Online-Shop

Pflanzen des Monats

Die Margerite ist ein echter Klassiker unter den Sommerblumen, sie ist eine ideale Kübelpflanze, für Balkon und Terrasse. Mittlerweile ist sie in anderen reizvollen Blütenfarben wie pink, rosa oder gelb erhältlich. Sie liebt sonnige Standorte. Verblühtes sollte regelmäßig ausgeschnitten werden und eine wöchentliche Düngung ist zu empfehlen. Dann hat man Freude bis in den Herbst an diesen tollen Büschen. 

Mitarbeiter-Lieblinge

Susanne Straub

Floristin

Der Frühling ist meine Lieblings Jahreszeit. Ich finde es jedes Jahr aufs neue toll wenn es die ersten zarten Frühlingsblüten im Laden gibt. Mit diesem Strauß möchte ich die Frühlingsgefühle erwecken. Ich habe mich bei diesem Arrangement für zarte Pastelltöne entschieden. Mit Ranunkeln, Rosen, Schneeball und Freesien habe ich einen duftig und locker Strauß gebunden.

Wir aktualisieren gerade unseren Shop. Hier wird in Kürze das passende Produkt angezeigt.