Online-Shop

Wir liefern Ihre Blumengrüße gerne innerhalb von Filderstadt, Neuhausen a.d.F., Wolfschlugen, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgarter Messe und Flughafen aus.
Auch Abholung in unserem Ladengeschäft ist möglich.

Strauß des Monats

Bunt und üppig verwandeln Tulpen jeden Wohnraum in ein Blumenmeer. 

Die Tulpe zählt zu den ersten Frühblühern und zeigt das Ende der tristen grauen Winterzeit an. Wer dieses leuchtende Bund in den verschiedensten Frühlingsfarben betrachtet, bekommt Lust auf die warme und farbenfrohe Jahreszeit. Die hübschen Frühlingsblumen sind eine schöne Aufmerksamkeit für jeden Anlass. 

Schon seit vielen Jahren ziehen wir unsere Schnitt Tulpen selbst um Ihnen immer die beste und frischeste Qualität anbieten zu können. 

Pflanze des Monats

Mit unseren bunten Primeln bringen Sie einen schönen Farbklecks in Ihr zu Hause

Unsere Primeln eignen sich besonders gut für kühlere Standorte in der Wohnung. Sobald sich das erste Frühlingswetter zeigt und keine starken Nachtfröste sind können sie nach draußen.

In Balkonkästen oder Blumenkübeln auf der Terrasse geben sie ein wunderschönes Bild ab! Die Farbenbringer brauchen einen sonnigen bis halbschattigen Standort und müssen regelmäßig gegossen werden.

Besonders schön präsentieren sie sich hier in einer bunten Zusammenstellung in diesem Weidenkorb. Auch zum Verschenken machen Primeln im Frühling immer eine ganz besondere Freude.

Mitarbeiter-Lieblinge

Dorothea Fuchs

Floristin
"
Meine absolute Lieblings Jahreszeit ist der Frühling, für mich gibt es nichts schöneres als wenn die Natur wieder zu neuem Leben erwacht.
Und da der Frühling draußen noch etwas auf sich warten lässt, kann man sich mit diesem wunderbaren Strauß ein bisschen Frühling ins Haus holen.
Er besteht aus zarten rosa und lila farbenen Blüten wie Freesie, Ranunkeln, Lysianthus und Rosen